reisenzeigen --- HOMEPAGE   INFO

WITZIGE BILDER
  SERVICE
aktuelle Nachrichten

Seit Jahren haben wir uns schon einmal vorgenommen Urlaub auf den Malediven zu machen. Meinen 40.-sten Geburtstag nahmen wir nun als Anlass dieses Traumziel zu verwirklichen. Die Entscheidung welche der vielen Malediveninseln es nun sein sollte haben wir uns nicht leicht gemacht. Über Internet, Bücher, Zeitschriften, Bekannte haben wir uns über die einzelnen Inseln informiert. - Um keinen „Inselkoller“ zu bekommen, sollte es unbedingt eine der größeren Inseln sein. - Um besser kalkulieren zu können, wollten wir unbedingt Al buchen. Irgendwie sind wir dann auf Sun Island gestoßen. Nach einigem hin und her sind wir dann ins Reisebüro und haben 2 Wochen Sun Island gebucht. Kurz darauf hat mir eine gute Bekannte die selbst schon oft auf den Malediven war von Sun Island abgeraten. Die Insel sei zu groß meinte sie. Auch uns kamen Zweifel und so haben wir noch mit einer anderen Insel „geliebäugelt“. Doch am Ende sind wir dann doch bei unserer „ersten Wahl“ geblieben. , Reiseberichte, Fotos, Bilder, Reiseinformation, Reisetipps weltweit. Schreiben Sie Ihren Reisebericht. Zeigen Sie Fotos und Bilder online. Reiseerfahrung mit anderen teilen!
  Aktuelle Reiseberichte   mehr...alle Bilder | mit Bilder | alle Berichte dieses Autors

Traumurlaub auf Sun Island

Ein Traumurlaub beginnt

Dort angekommen haben wir uns gleich in die warmen Fluten gestürzt. Danach haben wir erst mal einen Mittagsschlaf gemacht. Anschließend haben wir wieder das Nass genossen. Später ging es zur versprochenen Inselführung, dabei sahen wir auch den „Sonnenuntergang“. Nach dem Abendessen, sind wir dann noch ein bischen über die Insel marschiert um anschließend fast tot ins Bett zu fallen.
Der erste Tag auf Sun Island begann natürlich mit einem üppigen Frühstück. Danach durften wir das Zimmer (Bungalow) wechseln. Dabei sind wir sogar mit dem Kleinbus gefahren.

Nun konnte der Urlaub für uns richtig beginnen. Wir hatten den Bungalow 186 und waren sehr zufrieden damit. Bekanntschaft mit den Blutsaugern haben wir auch gleich gemacht. Ab jetzt war baden, relaxen, schwimmen, schnorcheln angesagt. Zwischenzeitlich haben wir im Restaurant geschlemmt, oder an den Bars etwas getrunken.
Heinz hat sich am ersten Tag dann auch gleich in der Tauchschule umgesehen und für einen Checkdive angemeldet. Am Abend haben wir beim Versorgungssteg die Fütterung

der Rochen beobachtet.

Das sollte unser täglicher

Verdauungsspaziergang werden.
Ankunft
3. Kapitel
Leider ist der Urlaub auch einmal zu Ende!